Zum Hauptinhalt springen

SCHOOL OF SHAME! AFTERSHOW-PARTY

MIT L_SA + KARAOKE + DRAG WORKSHOP MIT VONKA VILDE

"People should just be allowed to look in the mirror and see all kinds of possibilities." (M-E GIRARD)

LOFFT + friends laden zur SCHOOL OF SHAME! AFTERSHOW-PARTY
Mit Drag.
Mit Glitzer.
Mit Karaoke.
Ganz ohne Scham.
Bringt Glitzer, Accessoires und Kostüme mit!

Um die musikalische Versorgung kümmert sich L_Sa (Böse&Gemein//Dresden)

P.S.: Wir wollen uns verbünden: Wir feiern gemeinsam, wir singen gemeinsam, wir verwandeln uns gemeinsam. Wir leben in einer Welt, in der unsere Körper begrenzt werden: Durch Blicke, durch Normen und durch Vorstellungen wie Körper einzuordnen sind. All das erzeugt Scham. Die brauchen wir nicht. Bei der SCHOOL OF SHAME! AFTERSHOW-PARTY wollen wir uns zeigen, offen miteinander agieren und solidarisieren.

Die Party beginnt direkt im Anschluss an die letzte Vorstellung der SCHOOL OF SHAME! von TANZLABOR LEIPZIG in Kooperation mit POLYMORA INC

  • Rollstuhlgerecht

Foto Lukas Hildebrandt, Helgi Halldórsson (unter der cC2.0 Lizenz zur Verfügung gestellt), ProZecco Kollektiv

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

30.11.2019
Samstag, 21:15 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal