Zum Hauptinhalt springen

DIAZ: DÉJA VU

FormLos

Klick. Tag. Klick. Nacht. Klick. Schlaf. Klick. Wach. Klick. Klick. Klick. Klick..

Ein weißes Viereck. Sonst nichts? Klick. Plötzlich lösen sich Schatten aus dem Dunkel und werden sichtbar, formieren sich zu Wesen aus anderen Räumen des Ich. Klick. Da fallen sie ein in die systematische Kommunikationslosigkeit. Klick. Sie bahnen sich einen Weg ans Licht. Klick. Ein Beat drängt die Körper in einen mechanischen Takt, von welchem er sie im nächsten Moment mit Störgeräuschen wieder befreit.
FormLos ist ein freies Performancekollektiv, das seit Beginn des Jahres 2010 zusammen arbeitet. Nach der Szenencollage "Appartement & Atelier" auf der Textgrundlage von Laura Kröner, bringen sie mit der neuen Produktion: "Diaz: déjà vu", einen weiteren Text der Autorin zur Aufführung, die bereits bei den ATT11 ein großer Erfolg waren. Konzept und Umsetzung der Ideen entstanden im gemeinsamen Prozess.

  • Rollstuhlgerecht

REGIE Laura Kröner und Felicia Daniel 

MIT Fabienne Mentzel, Linn Kleingärtner, Maria Schmidt, Miriam Seise 

MUSIK: Phillip Pape

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

13.10.2011
Donnerstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
14.10.2011
Freitag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal