Zum Hauptinhalt springen

DAS WERKSTATTORCHESTER

Lukas Bugiel (Leipzig)

EIN ORCHESTER UND KEIN DIRIGENT. SOUNDSCAPES, KLANGKARAMBOLAGEN + TONGEWITTER

Das Werkstattorchester ist eine wechselnde Gruppe von Musikern, Schauspielern und Künstlern aller Ränge, Klassen und Länder, ein offenes Forum für Experimente und Fusionen. Es steht allen Mitwirkenden aus den Bereichen der Klang- und Bilderzeugung offen, seien es Beatboxer, Pantomimen, klassische Sänger, Poetry Slammer, Steckdosenmusiker, Baumarktinstrumentalisten, Bauchredner oder Action Painter.

Vertont,gemalt,getanzt oder gesprochen werden die unterschiedlichsten Konzepte: Von Improvisationsdirigaten über Klangszene- Improtheater bis zu visuellem Hokuspokus. Dabei sind Interaktionen mit dem Publikum durchaus erwünscht.

Am 9.und 16.3. jeweils 18:00 Uhr finden hierzu im LOFFT offene Proben statt. (Weitere Termine nach Absprache!). Mitwirkende werden noch gesucht!

Fragen und Meldungen an: Lukas.Bugiel@gmx.de

Infos dazu gibt es unter http://werkstatt.lofft.de.

Erste Klangwerke werden im Anschluss an ZU HAUSE IN LEIPZIG, MI AMOR am 23. und 24. März zu sehen und zu hören sein.


Eine Produktion von Lukas Bugiel in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT. Leipzig.

  • Rollstuhlgerecht

IDEE + REALISATION Lukas Bugiel 

MIT allen experimentierfreudigen Mitspielern des Werkstattorchesters

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

23.03.2009
Montag, 22:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal
24.03.2009
Dienstag, 22:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal