Zum Hauptinhalt springen

CONCERTO

OFF EUROPA: ANS MEHR Ivo Dimchev + second body (Sofia, Bulgarien)

Performance mit Synthesizer

In CONCERTO – einer improvisierten Performance – werden Körper und Stimme des Performers mit einer Konzertsituation konfrontiert. Ebenfalls dabei: ein Synthesizer. Vorbereitet und geplant ist nichts – aber alles im Raum wird zu Musik.

Ivo Dimchev ist einer der vielseitigsten und viel versprechendsten jungen Künstler Süd-Ost-Europas. Er ist Choreograph, Performer, Tänzer, Sänger, Musiker, Photograph. Vor allem aber: Phänomen und Ereignis. Kritiker beschreiben ihn als Total-Künstler und Bühnen-Chamäleon. Er ist Gründer der HUMARTS Foundation, die unter anderem seit 2007 in Sofia jährlich einen Choreographie-Wettbewerb ausrichtet. Ivo Dimchev studiert „Advanced Studies in the Performing Arts” an der DasArts-Akademie in Amsterdam.

www.ivodimchev.com
www.secondbody.net

  • Rollstuhlgerecht

KONZEPT+PERFORMANCE Ivo Dimchev 

YAMAHA SYNTHESIZER second body

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

18.10.2008
Samstag, 20:45 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal