Zum Hauptinhalt springen

ARTONAUTEN: Irreversibel II

Artonauten + Werkstattmacher e.V.

Während sich die erste Artonauten-Veranstaltung, IRREVERSIBEL I, mit dem Moment vor dem unumkehrbaren Ereignis auseinandersetzte, beschäftigt sich IRREVERSIBEL II mit dem Moment danach. Was machen wir, wenn unsere Welt auf den Kopf gestellt wurde? Woran können wir uns noch festhalten? Woran noch glauben?

Einige DLL-Studenten aus der Werkstatt Szenisches Schreiben von Michael Lentz stellen Fragen und suchen Antworten, Schauspielstudenten stellen diese unter der Leitung eines Studenten der Theaterwissenschaft vor und Musik-Studenten der HMT bereichern es mit eigenen Songs um eine akustisch-sinnliche Dimension.

Die Artonauten sind ein Zusammenschluss von fünf Dramaturgiestudenten, die es sich zum Ziel gemacht haben, junge Künstler zu entdecken und ihnen ein öffentliches Forum zu bieten.

www.werkstatt.lofft.de

 

  • Rollstuhlgerecht

MIT Edgar Eckert, Paula Hans, Laura Hänsel, Lisa Jopf, Michael Ruchter, Sebastian Tesselow
SZENISCHE EINRICHTUNG Christoph Wirth
AUTOREN Tobias Amslinger, Hannes Becker, Julia Dathe, Sarah Alina Grosz, Judith Keller, Kai Gero Lenke, Wolfram Lotz, Kristina Schilke, Simon Urban, Mirko Wenig
HÖRSPIEL Katharina Schenk
ARTONAUTEN Henrieke Beuthner, Ilona Bomert, Jule Hendes, Christian Mahlow, Rebecca Schuster

DANK AN Fachschaftsrat der Theaterwissenschaft der Universität Leipzig und Michael Lentz für die engagierte Unterstützung.

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

10.06.2008
Dienstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, WERKSTATTBÜHNE