Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
WORKSHOP
JUDOWORKSHOP MIT BACHMUSIK
WORKSHOP ZU ATLAS 3 - BLU BLU BLU

BLU BLU BLU verbindet drei verschiedene Disziplinen: Musik, asiatischen Kampfsport und Tanz. Im Workshop erlernen wir die Grundlagen einer dieser drei Disziplinen – dem Judo.

Judo und Leipzig verbindet eine besondere Geschichte, denn Judo war in DDR Nationalsport und Leipzig bildete eines von drei Leistungszentren in der DDR. Im Originalbühnenbild von BLU BLU BLU üben wir die Basisgriffe und sprechen über Philosophie des Kampfsports. Beim Einüben begleitet uns Bachmusik. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Anmeldung nicht notwendig, aber erwünscht, unter: workshop@lofft.de.
Teilen Sie uns besondere Bedarfe und/ oder Bewegungseinschränkungen gerne mit unter: workshop@lofft.de

FOTO Keith de Long

LOFFT, Saal - 29.02.2020 , 18:00 Uhr - EINTRITT FREI
''