Zum Hauptinhalt springen

LIEBESWEHEN IN LEIPZIG

Eine Performance in anderen Umständen von Elke Papp + Studiobühne Leipzig

Die Liebe hat die Autorin und Performerin von Wien nach Leipzig geweht. Bald wird es nun ein Leben aus ihr wehen.

Erleben Sie im Unterleibstheater alles, was so zum Mama-Paket dazugehört. Jenseits von privatisierender Introspektion entsteht der Ultraschall einer Gesellschaft, die noch in ihrem alten Fruchtwasser schwimmt (so viele exotische Früchte sie auch schon zu kennen glaubt) und in der die Vereinbarkeit von verschiedenen (Frauen)Leben noch immer so schwer möglich scheint?
Siehe auch: www.grauenfruppe.at

  • Rollstuhlgerecht

VON+MIT Elke Papp
TON Gilbert Handler
VIDEO Martina Eder

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

02.03.2007
Freitag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER
03.03.2007
Samstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER