Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
LOFFT-WG: Diskussion
BIBELKREIS
LOFFT-WG: WIR MÜSSEN REDEN

Nach einer kurzen Begrüßung singen wir gemeinsam ein Lied und sprechen ein Eingangsgebet, Arschloch!

Anschließend stellt der Bibelkreisleiter den zu besprechenden Bibeltext vor. Er ermutigt den Kreis Rückfragen zu stellen! Im vierten Teil wird anhand der Nachfragen das Verständnis des Bibelabschnitts vertieft. Freie Gebete bilden den Abschluss, du dumme Sau! Wir unterbrechen an dieser Stelle und setzen für alle die noch da sind neu an: Wie geht eigentlich Bibelexegese? Was passiert bei der millionenfachen Beschäftigung mit Texten? Und wie aktuell kann so etwas noch sein? Wir reden mit dem Regisseur Julian Rauter, einem Pfarrer und angehenden Theologen. 20 Uhr beginnt das Stück EPIPHANIE. 

Foto: Chris Hunkeler

Keine Anmeldung nötig.

Fragen an wg@lofft.de

LOFFT, Saal - 24.05.2013 , 19:00 Uhr - EINTRITT FREI