Zum Hauptinhalt springen

LOFFT-WG MEETS OFF EUROPA 2012

Begüm Erciyas, Knut Geißler, Julia Zellner und Gäste

WIR MÜSSEN REDEN!

Zu Gast in der LOFFT-WG aus Anlass von OFF EUROPA: TÜRKEI URBAN ist die in Berlin lebende Choreografin Begüm Erciyas.

Das Festival hätte gern ihre Arbeit „The Lake“ live gezeigt, was nicht möglich war weil Mitglieder des Ensembles verhindert sind. Also wird Begüm Erciyas drei ihrer Choreografien in einer etwa Videopräsentation vorstellen und danach in den Gesprächskreis der WG eintauchen. Dort werden weitere Festivalgäste anwesend sein, darunter Juliane Zellner, die sich mit türkischem Gegenwartstheater im soziokulturellen Kontext der Stadt Istanbul beschäftigt. Welche Rolle spielt das Theater in der Stadt? Wie wirken sich urbane Strukturen auf das Theater aus? Inwieweit wirkt das Theater in Istanbul auf nationaler und globaler Ebene?

www.begumerciyas.com

Du willst in die LOFFT-WG einziehen? Dann melde dich für unseren Newsletter an wg@lofft.de

  • Rollstuhlgerecht

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

18.09.2012
Dienstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Foyer