Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
LOFFT-WG
LOFFT-WG MEETS TANZOFFENSIVE
Workshops, Küche und Gespräche

LOFFT-WG

Was macht man im Mai in Leipzig? Man geht zur TANZOFFENSIVE, na klar! Die LOFFT-WG natürlich auch. Wir haben auch hier unsere Finger im Spiel. Sei es bei den Tanzworkshops oder bei Publikumsgesprächen. Wir haben überall ein wenig mit vorbereitet, sodass wir uns während des Festivals entspannt zurück lehnen und genießen können.
Dafür hatten wir dann gleich die nächste Idee: Das muss doch bequemer gehen! Wir wollen da nicht allein sitzen, was ist eine WG ohne Besuch. Also öffnet die LOFFT-WG-KÜCHE eine Woche lang im Theater-Foyer. Neben ein paar Herdplatten zur Selbstversorgung und Kaffeegarantie, gibt es Sofas zum Abhängen und gemütlicher Quatschen, W-Lan und Tageszeitungen. Und sicherlich treffen wir auch den einen oder anderen Künstler und das LOFFT- und TANZOFFENSIVE-Team.


LOFFT-WG-Küche an den Vorstellungstagen von 16:00 bis 23:00 im Theater-Foyer und im Innenhof.

Informationen zum Programm der TANZOFFENSIVE 2012 finden sich auf unserer Website: http://lofft.de/web/programm.php?serial=47

LOFFT, Saal - 01.01.1970 , 16:00 Uhr - Freier Eintritt - LOFFT-WG-Kche an den Vorstellungstagen von 16:00 bis 23:00 im Theater-Foyer und im Innenhof. LOFFT, Saal - 05.05.2012 , 16:00 Uhr - Freier Eintritt