Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Theater
WERKSTATT: MINDSTATE
WORK IN PROGRESS FRO_THEATERPRODUKTIONEN

Kohlrabenschwarz ist farbenfroh. Funkelnagelneu ist nichts mehr. Wo ist der Schlüssel? Wo ist mein Hut? Ich gehe jetzt. Das Déjà-vu ist historisch. Die Gemengelage wie gehabt.
Ich blute. Irgendwas ist immer. Kann mich an den Schnitt nicht mal erinnern. Es wird wie's war und wahr wird nichts. Das Biest ist noch nicht richtig wach aber auch noch lange nicht hinüber. G'rad hat es sich hin und her gewälzt und im Schlaf mit den Zähnen geknirscht. Fortuna ist in Geiselhaft. Herzsprung. Luftveränderung. Schluss mit lustig und mit der Wegfahrsperre. Für die Hoffnung und für mich.

Das Konzept hat den Elevator Pitch der Auftriebwochen im April gewonnen und kommt nun zur Aufführung.


REGIE Barbara Friedrich LABORANTEN Ronny Eckert, Stephan Koch, Annett Krause, Carmen Orschinski, Julia Pohl, Daniel Reichelt GRAFIK Carmen Orschinski LICHT/SOUND Konrad Fischer WERKSTATTMACHERINNEN Jeannette Franke, Alexandra Hennig

Eine Produktion von FRO_theaterproduktionen in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT.Leipzig. Gefördert durch die Stadt Leipzig, Kulturamt.

www.werkstatt-lofft.de

LOFFT, Werkstattbühne - 21.11.2011 , 20:00 Uhr - Preiskategorie B LOFFT, Werkstattbühne - 22.11.2011 , 20:00 Uhr - Preiskategorie B