Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Neue Dramatik
STÜCKWERK II
theaterbaustelle

Die theaterbaustelle rief zum zweiten Mal zum Wettbewerb: Gefragt waren neue Theatertexte, die es aufgrund ihrer Eigenheit schwer am freien Markt haben. Die Werkstattaufführung des Siegerstücks ist jetzt noch einmal am LOFFT zu sehen.

TOTEAU UND DER AUTODIEB von Arna Aley wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet und erzählt die skurrile Geschichte der jungen Frau Toteau, die sich an ihre gescheiterten Beziehungen mit Samuel, Ray und Joe erinnert. Die Suche nach Liebe in einer Zeit der Neurosen zwingt sie zu einer Entscheidung.
(Werkstattaufführung. Regie: Christian Müller)

LOFFT, Saal - 30.09.2006 , 20:00 Uhr - Preiskategorie A - WERKSTATTAUFFHRUNG
''