Zum Hauptinhalt springen

WORKSHOP KÜNSTLERSOZIALKASSE (KSK)

Stefan Kuntz

Sicher ist sicher!

Inhalte des Workshops, der sich an freiberufliche KünstlerInnen richtet, sind die Versicherung von selbständigen Künstlern über die KSK, die Aufnahme und Problemregelung, die Abgrenzung oder Gleichzeitigkeit von künstlerisch-selbständiger und gewerblicher oder Angestellten-Tätigkeit und der Umgang mit der Künstlersozialabgabepflicht und -Prüfung.

„Verehrte Künstlerinnen und Künstler, benutzen wir doch den harten Boden der Realität und verändern ihn zu einem guten Sprungbrett für unsere künstlerischen Visionen, für unsere Luftsprünge und Salti in die Welt der Kunst! Und zwischendurch bauen wir noch ein stabiles Sicherungsnetz für die sanfte Landung” so Workshopleiter Stefan Kuntz über das Selbstverständnis seiner Künstlerberatung.

Teilnahmegebühr: 50 / 40 Euro
Teilnehmerzahl: mind. 15, max. 25

WORKSHOPLEITUNG Stefan Kuntz

Vergangene Termine

14.04.2011
Donnerstag, 10:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Werkstattbühne