Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Performance
X/3_A._UND!
Eine Theater-Installation Malin und Annika Nagel Im Rahmen von „DU HAST KEINE CHANCE, ALSO NUTZE SIE“ – Das Festival.

Spannung – Verrückung – dann Entspannung. Warum ist das gut? Alles ist mir egal, aber mit einer wahnsinnigen Intensität. Leicht aber wichtig? Es macht mich jedenfalls glücklich. Ich liebe. Fuck me! Eine Runde drehen. Und jetzt wieder weiter. Halt! Genau von hier aus in diesem Licht sieht dein Arm sehr lustig aus, wie ein abgeknickter Möwenflügel, oder so. Und von dort? Wer entscheidet das? Das geht durch. Durch mich durch. Finde ich aber auch gut. Immer wieder, weiß ich! Und noch einmal.
Da ist ein Mensch, der entscheidet selbst, was er tut. Die anderen verwirrt das. Es widerstrebt ihnen. Widerstände sind nicht zu überwinden, sonst wären es keine. Nun gut. Rein oder raus? Tanzen. 

VON Malin und Annika Nagel MIT Charlotte Greve, Carina Posse, Edgar Eckert, Theresa Elstner , Lisa Grebe u.a.

Kunstraum Ex-Lalülala - 06.12.2010 , 21:00 Uhr - 3 Euro - PREMIERE Kunstraum Ex-Lalülala - 07.12.2010 , 21:00 Uhr - 3 Euro - Mit Nachgesprch Kunstraum Ex-Lalülala - 08.12.2010 , 17:00 Uhr - 3 Euro
''