Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Performance
DIE 3. KOLONIE
Fiona Ebner, Hatice Karagöl

Ich komme aus dem Dorf N. Es liegt auf dem Land. Uns verbindet eine Hassliebe. Es durchdringt mich und ich werde seinen Geruch nicht los. Plötzlich, vor ein paar Jahren, habe ich angefangen ihn immer stärker zu lieben. Denn in diesem Bild, dass ich von N. habe, schlummert etwas, das mich anzieht. Irgendwie ist das wild und gefährlich. Wicked. Dreckig. Kraftvoll. Diese  Worte verbinde ich mit N.: Orgastisch, erdig, tierhaft. Impulsiv. Behäbig, kompakt, lustvoll, rau. Direkt. Naiv. Herzlich. Körperlich. Enthemmt.

Eine Eingeborene wird versuchen Sie im November und Dezember, in einem kleinen Vortrag mit praktischen Beispielen (die Sie auch zu Hause gerne vertiefen können), von der Kultur ihres Herkunftslandes zu überzeugen.

 

MIT Fiona Ebner und Hatice Karagöl WERKSTATTMACHERSarah Trilsch, Annemarie Saß

Eine Produktion von Fiona Ebner und Hatice Karagöl in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT.Leipzig. Das Projekt entstand in Zusammenhang mit Arbeiten von Christian Mahlow und Malin Nagel, sowie dem Festival "Du hast keine Chance, also nutze sie!" im Dezember 2010. Gefördert durch die Stadt Leipzig, Kulturamt Leipzig.

LOFFT, Werkstattbühne - 08.11.2010 , 20:00 Uhr - Preiskategorie B LOFFT, Werkstattbühne - 09.11.2010 , 20:00 Uhr - Preiskategorie B Foyer Etage 1 im Theaterhaus am Lindenauer Markt - 06.12.2010 , 18:00 Uhr - 3 Euro - Mit Nachgesprch Foyer Etage 1 im Theaterhaus am Lindenauer Markt - 08.12.2010 , 20:30 Uhr - 3 Euro
''