Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Theater
FADESSE, COME ON AND BORE ME
ZEIGEN & SPIELER Ist die Langeweile eine individuelle Stimmungslage oder eben doch eine mediale Tatsache?

Zwei Musiker und eine Performerin sind gemeinsam auf der Suche nach Impulsen die Langeweile zu überwinden oder anzunehmen. Sie versuchen dies in einem Dialog aus Musik und Bewegung zu fühlen, zu denken und zu zeigen. Seit 1 Stunde kein Anruf? Keine Mail seit 15 Minuten? Bin ich noch an die Welt angeschlossen? Wie fühlt es sich an, in eine Zeitfalte zu fallen / ohne sich wieder frei strampeln zu wollen /auf den Grund zu sinken.

CHOREOGRAPHIE/ TANZ GESANG Teresa Weber KOMPOSITION/ TROMPETE Krystoffer Dreps KOMPOSITION/ SCHLAGZEUG/ GITARRE Johannes Sens

LOFFT, Werkstattbühne - 19.06.2010 , 21:00 Uhr - PREISKATEGORIE B