Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Theater
HORIZONT IN FLAMMEN
Premiere IN(S)ZEST. Meine Welt ist klein. Auch, wenn ich versuche groẞe Dinge wahrzunehmen, so bleibe ich doch immer irgendwo hängen und schaffe es einfach nicht nach oben. Ich kenne keinen Krieg. Ich kenne keine Armut. Ich kenne kein Leid. Mir geht es gut. -- Nur: Wohin?

Eduard, Mütze und Stranger hauen ab. Und die erste Nacht ist noch immer die schwerste. Mit Zelt und Bier im Gepäck geht es an einen See, den Eduard noch aus seiner Kindheit kennt und am Morgen soll die Fahrt hoch ans Meer gehen, zu einem verlassenen Haus. Doch vorerst heißt es, die Nacht zu Überstehen ...

MIT Marie Böwing(Mütze), Sina Hawk(Stranger), Stefan Chüo(Eduard), Simon Schultz von Dratzig(Radio) MUSIK Simon Schultz von Dratzig INSZENIERUNG Ron Uhlig

LOFFT, Saal - 18.06.2010 , 19:30 Uhr - PREISKATEGORIE B - Premiere