Zum Hauptinhalt springen

GIVE ME A PIECE OF LOVE

WERKSTATT #5 - SPINNWERK / CENTRALTHEATER

Wie ehrlich kann man miteinander sein, wenn man probiert das starre Korsett dieses Abends abzuschütteln und gleichzeitig den Schein wahren will?

In GIVE ME A PIECE OF LOVE treffen sich acht Freunde zu ihrem traditionellen Silvesteressen. Sie haben sich lange nicht gesehen und stellen ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Probleme. Aber was verbindet die Freunde noch und was ist nur noch Schatten einer früheren Beziehung die heute gar nicht mehr existiert?

Der Abend ist in drei Blöcke unterteilt, in jedem werden die Geschichten von mehreren Figuren erzählt. Welche Konflikte bestehen in und zwischen ihnen? Welche Geheimnisse aus der Vergangenheit treten zu Tage? Was denken die Freunde eigentlich wirklich voneinander?

Der Abend beginnt dreimal und entwickelt sich jedes Mal in eine andere Richtung.

  • Rollstuhlgerecht

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

17.06.2010
Donnerstag, 17:30 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal