Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Theater
GIVE ME A PIECE OF LOVE
WERKSTATT #5 - SPINNWERK/ CENTRALTHEATER
Wie ehrlich kann man miteinander sein, wenn man probiert das starre Korsett dieses Abends abzuschütteln und gleichzeitig den Schein wahren will?

In GIVE ME A PIECE OF LOVE treffen sich acht Freunde zu ihrem traditionellen Silvesteressen. Sie haben sich lange nicht gesehen und stellen ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Probleme. Aber was verbindet die Freunde noch und was ist nur noch Schatten einer früheren Beziehung die heute gar nicht mehr existiert?
Der Abend ist in drei Blöcke unterteilt, in jedem werden die Geschichten von mehreren Figuren erzählt. Welche Konflikte bestehen in und zwischen ihnen? Welche Geheimnisse aus der Vergangenheit treten zu Tage? Was denken die Freunde eigentlich wirklich voneinander?
Der Abend beginnt dreimal und entwickelt sich jedes Mal in eine andere Richtung.

LOFFT, Saal - 17.06.2010 , 17:30 Uhr - PREISKATEGORIE B - Festivalerffnung
''