Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Performance
GRENZEN DES BLINDEN
Florian Dedek + Marlen Schumann (Leipzig)

Luft strömt in die Lungen und wieder heraus. Ein Schrei nach Empathie. Wir forcieren die nicht greifbaren Fixpunkte des Menschen und dringen durch die Sinne ins Innere.

Abhängigkeit, Illusionen, Weltfremdheit und „peak oil“ führen uns zwischen Utopie und Apokalypse. Unser freier Fall kann ewig dauern oder auch nicht. Durch das Adrenalin und die rasante Geschwindigkeit wird mein blinder Fleck zu einem blinden Balken.

Wir verweigern uns einer Hoffnung in der Zukunft und der Erlösung durch Fremdbestimmung. Was ist bunt? Der Blick liegt auf unserer Seite, ein fordernder Blick.

Eine Produktion von Florian Dedek und Marlen Schumann in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT.Leipzig.http://werkstatt.lofft.de

KONZEPT + IDEE Florian Dedek, Marlen Schumann LEITUNG Florian Dedek

PERFORMER Marlen Schumann, Olaf Hollmann, u.a.

PRODUKTIONSASSISTENZ Barbara Kraus, Sarah Peglow

LOFFT, Werkstattbühne - 25.05.2009 , 20:30 Uhr - PREISKATEGORIE B LOFFT, Werkstattbühne - 26.05.2009 , 20:30 Uhr - PREISKATEGORIE B
''