Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
CROSS THE LINE- Solo Live Art aus de USA
ANOTHER YOU
Allen Johnson (Seattle, USA) Humorvoll, kämpferisch und berührend nutzt Allen Johnson seine Erfahrungen als bildender Künstler, Autor, LKW-Fahrer und Mechaniker um eine Solo Performance zu kreieren.

Sorglosigkeit und Verletzlichkeit, die er schafft, mit denen er arbeitet, geben Raum für eine vertrauliche Begegnung mit Gott, einer Geliebten oder sich selbst. ANOTHER YOU ist eine Reihe brutal ehrlicher, ineinander verwobener Monologe, die unser Grundbedürfnis nach Intimität erforschen.

 

Johnsons erklärter Wunsch ist es, mit der Verletzlichkeit und dem Humor von ANOTHER YOU das Publikum zur risikobereiten, mutigen Erforschung der eigenen Existenz anzuregen.

* in englischer Sprache

danach: Publikumsgespräch

 

 

LOFFT, Saal - 30.11.2006 , 20.00 Uhr - Preiskategorie A
''