Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Lesung/Performance
LIESCHEN LIEST
müller***** (Berlin)

Ganz Leipzig liest. lieschen auch.

lieschen stellt „was geschah, während wir schliefen“ von Noémi Kiss, erschienen bei Matthes&Seitz, vor. Doch es passiert mehr an diesem Abend als das bloße Vorlesen aus dem Buch- lieschen interessiert sich für die Geschichten ihres Publikums-. Jeder Besucher der Lesung ist herzlich dazu eingeladen, ein Buch von sich mit zubringen. Vielleicht das mit der Lieblingsstelle, oder das, das man schon seit ewigen Zeiten im Schrank stehen hat, aber noch gar nicht gelesen hat. Was machen Bücher aus? Eröffnen sie uns neue Welten? Wie fasse ich die Geschichte eines Buches zusammen, und wie versteht sie mein Sitznachbar?

IDEE+KONZEPT+PERFORMANCE Elisa Müller AM KLAVIER Frank Sievers

LOFFT, Saal - 14.03.2009 , 20:00 Uhr - PREISKATEGORIE B
''