Zum Hauptinhalt springen

LIESCHEN LIEST

müller***** (Berlin)

Ganz Leipzig liest. lieschen auch.

Lieschen stellt „was geschah, während wir schliefen“ von Noémi Kiss, erschienen bei Matthes&Seitz, vor. Doch es passiert mehr an diesem Abend als das bloße Vorlesen aus dem Buch- lieschen interessiert sich für die Geschichten ihres Publikums-. Jeder Besucher der Lesung ist herzlich dazu eingeladen, ein Buch von sich mit zubringen. Vielleicht das mit der Lieblingsstelle, oder das, das man schon seit ewigen Zeiten im Schrank stehen hat, aber noch gar nicht gelesen hat. Was machen Bücher aus? Eröffnen sie uns neue Welten? Wie fasse ich die Geschichte eines Buches zusammen, und wie versteht sie mein Sitznachbar?

  • Rollstuhlgerecht

IDEE+KONZEPT+PERFORMANCE Elisa Müller
AM KLAVIER
Frank Sievers

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

14.03.2009
Samstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER