Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Performance
CONCERTO
OFF EUROPA: Ans Mehr Ivo Dimchev + second body (Sofia, Bulgarien) Performance mit Synthesizer

In CONCERTO – einer improvisierten Performance – werden Körper und Stimme des Performers mit einer Konzertsituation konfrontiert. Ebenfalls dabei: ein Synthesizer. Vorbereitet und geplant ist nichts – aber alles im Raum wird zu Musik.


Ivo Dimchev ist einer der vielseitigsten und viel versprechendsten jungen Künstler Süd-Ost-Europas. Er ist Choreograph, Performer, Tänzer, Sänger, Musiker, Photograph. Vor allem aber: Phänomen und Ereignis. Kritiker beschreiben ihn als Total-Künstler und Bühnen-Chamäleon. Er ist Gründer der HUMARTS Foundation, die unter anderem seit 2007 in Sofia jährlich einen Choreographie-Wettbewerb ausrichtet. Ivo Dimchev studiert „Advanced Studies in the Performing Arts” an der DasArts-Akademie in Amsterdam.

KONZEPT+PERFORMANCE Ivo Dimchev YAMAHA SYNTHESIZER second body

 

www.ivodimchev.com
www.secondbody.net

 

 

LOFFT, Saal - 18.10.2008 , 20:45 Uhr - PREISKATEGORIE G