Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Theater
DER ELASTIK-MANN
Theatrium - Thomas Deubel

Ein junger Mann lebt allein in seiner kleinen Wohnung. Sein Tagesablauf ist immer der gleiche und bietet kaum Überraschungen, auch am Arbeitsplatz mangelt es ihm an sozialen Kontakten. Seine Abende verbringt er mit seiner eher ungewöhnlichen Freundin. Er entflieht der Tristesse seines Alltags, indem er sich eine Phantasiewelt kreiert, in der er kreativ, stark und mutig sein kann.

REGIE: Erik Hofmann | GASTSPIELASSISTENZ: Larsen Sechert | IDEE + SPIELER: Markus Reichenbach | TECHNIK: Tobias Stolle, Rüdiger Biedermann

 

SIEHE AUCH: www.theatrium-leipzig.de

 

LOFFT, Saal - 18.06.2008 , 18:00 Uhr - 6/4 EUR | Tageskarte 12/8 EUR