Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Archiv
Szenische Lesung
ARTONAUTEN: Irreversibel II
Artonauten + Werkstattmacher e.V. Während sich die erste Artonauten-Veranstaltung, IRREVERSIBEL I, mit dem Moment vor dem unumkehrbaren Ereignis auseinandersetzte, beschäftigt sich IRREVERSIBEL II mit dem Moment danach. Was machen wir, wenn unsere Welt auf den Kopf gestellt wurde? Woran können wir uns noch festhalten? Woran noch glauben?

Einige DLL-Studenten aus der Werkstatt Szenisches Schreiben von Michael Lentz stellen Fragen und suchen Antworten, Schauspielstudenten stellen diese unter der Leitung eines Studenten der Theaterwissenschaft vor und Musik-Studenten der HMT bereichern es mit eigenen Songs um eine akustisch-sinnliche Dimension.

Die Artonauten sind ein Zusammenschluss von fünf Dramaturgiestudenten, die es sich zum Ziel gemacht haben, junge Künstler zu entdecken und ihnen ein öffentliches Forum zu bieten.

MIT: Edgar Eckert, Paula Hans, Laura Hänsel, Lisa Jopf, Michael Ruchter, Sebastian Tesselow | SZENISCHE EINRICHTUNG: Christoph Wirth | AUTOREN: Tobias Amslinger, Hannes Becker, Julia Dathe, Sarah Alina Grosz, Judith Keller, Kai Gero Lenke, Wolfram Lotz, Kristina Schilke, Simon Urban, Mirko Wenig | HÖRSPIEL: Katharina Schenk | ARTONAUTEN: Henrieke Beuthner, Ilona Bomert, Jule Hendes, Christian Mahlow, Rebecca Schuster

DANK AN: Fachschaftsrat der Theaterwissenschaft der Universität Leipzig und Michael Lentz für die engagierte Unterstützung.

 

SIEHE AUCH: http://werkstatt.lofft.de

 

LOFFT, Werkstattbühne - 10.06.2008 , 20.00 Uhr - Preiskategorie E