Zum Hauptinhalt springen

LOFFT digital: HANG OUT

IM ANSCHLUSS AN AUDIO EXPERIMENT #27

Im digitalen HANG OUT lassen wir das gerade erlebte Revue passieren, besprechen mit den Künstler*innen den Feinschliff und stoßen bei musikalischer Untermalung an der digitalen Theke an.

Nach der Probe bei einem Glas Wein, Bier oder Limo geht es erst richtig los:
Eigentlich schon viel zu müde nach einem intensiven Probentag wird hier hitzig über Kunst diskutiert und die Sozialkontakte gepflegt: Welche Szene fühlt sich noch nicht fertig an? Welches Thema kann auch beim hundertsten Mal immer noch nicht liegen gelassen werden? Wessen Meinung interessiert mich heute besonders?

Alle Käufer*innen eines Tickets von LOFFT digital: AUDIO EXPERIMENT #27 - „LASST UNS NOCHMAL ANFANGEN, DAS ENDE ZU PROBEN“ erhalten eine ZOOM-Einladung zum HANG OUT kurz vor Start des Streamings.

  • Rollstuhlgerecht

MIT dem Publikum, Gwen Kyrg + Team, LOFFT-TEAM

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

20.03.2021
Samstag, 21:00 Uhr
Online