Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Aktuelles Programm
ZWISCHEN/RÄUME
VERMITTLUNGSANGEBOT DES LOFFT

In den ZWISCHEN/RÄUMEN betrachten und erfahren wir Tanz, Theater und Gesellschaft außerhalb des Bühnenraums. Analoge und digitale Räume des Austauschs öffnen sich, in denen reflektiert, gemeinsam erlebt und miteinander verhandelt wird. Zwischen Theorie und Praxis greifen wir verschiedene Bedürfnisse auf: Haptisch, praktisch, diskursiv, kritisch, kompliziert, einfach. In Form von Gesprächen, Workshops, Parties und Erkundungen abseits des Theaters wollen die ZWISCHEN/RÄUME des LOFFT nicht erklären, sondern anregen und ein eigenständiges Erschließen von Kunst fördern. Denn Theater wird erst durch euch möglich!

Habt ihr Kritik, Anregungen, oder Fragen zum Programm, zu den Inhalten und Inszenierungen am LOFFT? Schreibt uns an stefanie.hauser@lofft.de oder sprecht uns an. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Veranstaltungen in dieser Reihe
''