Social
RSS facebook youtube
Förderer
Logo Stadt Leipzig - Kulturamt Logo Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst
Sponsoren
Logo culturtraeer GmbH
Partner
Logo Kreatives Leipzig
Aktuelles Programm
PERFORMANCE
WERKSTATT: KANNST DU DICH NICHT ENDLICH MAL VERBINDLICH ENTSCHEIDEN
KOLLEKTIV NOBILING (LEIPZIG)

Wenn jetzt jemand käme und mich fragen würde: Sollen wir anfangen? Dann wäre klar, was ich sagen würde: Ja, würde ich sagen, auf jeden Fall! Aber es kommt halt niemand.


Wir wollen nicht alleine sein. Und auch nicht nur zu zweit. Wir wollen Banden bilden. Geld teilen. Anders lieben und wohnen. Wir wollen Kollektive, die unwahrscheinlich sind. Die es nicht gibt, obwohl es sie geben müsste. Wir tippen mit den Fingerspitzen auf unsere Brustkörbe. Haben Angst, dass es zu spät wird. Wollen schon lange nicht mehr warten. Wie geht das los?


Ein Abend mit Musik, Nebel, Schnaps, Kollektiv Nobiling und einem Heliumballon.

KONZEPT+REGIE Kollektiv Nobiling MIT Anja Franke, Johannes Koch, Jamila Barra, Milena Spielvogel, Henrik Pohl WERKSTATTMACHERINNEN Julia Schlesinger, Maria Wendland FOTO Kollektiv Nobiling

Eine Produktion von Kollektiv Nobiling in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT – DAS THEATER. Gefördert von der Stadt Leipzig, Kulturamt.

www.werkstatt-lofft.de

Termine & Tickets: