Zum Hauptinhalt springen

TRACES OF ANTIGONE

ELLI PAPAKONSTANTINOU / ODC ENSEMBLE (ATHEN)

OFF EUROPA: MANÖVER MEISTERSTÜCKE

Sechs Frauen verschiedenen Alters in ihrem häuslichen Umfeld. 
Privat und doch öffentlich, transparent und doch geheimnisvoll, präsent und doch abwesend, verbunden und doch isoliert, irgendwie in Sicherheit und doch ungeschützt. Entstanden im ersten Lockdown im Frühjahr 2020, ein Meisterstück des digitalen Theaters.

Die Aufführung wird live in sechs Wohnungen gleichzeitig gespielt – und über Zoom gestreamt.

In englischer und griechischer Sprache. Passagen in griechischer Sprache werden in Englisch untertitelt.
Mit dem Festivalpass verpasst ihr nichts und schaut alle Vorstellungen zum vergünstigten Preis.

  • Rollstuhlgerecht

FOTO Mariza Kapsabeli, Piero Tauro

Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerecht

Vergangene Termine

21.10.2021
Donnerstag, 20:00 Uhr
LOFFT – DAS THEATER, Saal